02. September 2015

Elektronischer Katalog VEM.eKAT v10
Online-Version mit neuen Funktionen gestartet

VEM Elektronischer Katalog VEM.eKAT v10
VEM.eKAT v10

Der Entwicklungsstand am neuen elektronischen Katalog VEM.eKAT v10 der VEM wurde im Testbetrieb gestartet. Nach einer zweimonatigen Erprobungsphase ist nunmehr die Online-Version für Kunden ab September verfügbar.

Schon an der überarbeiteten benutzerfreundlichen Oberfläche des Elektronischen Katalogs (VEM.eKAT v10) ist die Weiterentwicklung auf den ersten Blick erkennbar. Das Design schafft auch neue Möglichkeiten in der Anwendung. Wichtige Einstellungen des Konfigurators sind in einer Menüleiste immer erreichbar. Eine Mehrfachauswahl bei vielen technischen Merkmalen ist möglich. Dokumente können einzeln oder gesamt als ZIP-Datei verpackt heruntergeladen werden. Weiterhin ermöglicht der Online-Katalog die Produktauswahl verschiedener Motorenarten in einer Projektliste zur Weiterleitung an den VEM-Vertrieb.

Nun umfasst das Online-Verzeichnis auch Hochspannungsmaschinen der VEM-Grundreihen Käfig- und Schleifringläufer. Auch hier können Interessenten eine erste Auswahl treffen, sollten sie aber mit einer Anfrage verbinden.

Link zum Elektronischen Katalog VEM.eKAT v10