04. Dezember 2014

Weltweites Vertriebsnetz ausgebaut
VEM-Büro in Istanbul wird am 9. Dezember offiziell eröffnet

Foto: Michael Brüggemann, pixelio.de

Kunden und Partner sind eingeladen, wenn VEM am 9. und 10. Dezember 2014 das Büro einer neuen Vertriebsgesellschaft in Istanbul eröffnet.

VEM hat in den vergangenen Jahren in der Türkei wichtige Projekte umgesetzt. Dazu zählt zum Beispiel das Kaltwalzwerk in Habaş. Diese rege Geschäftstätigkeit war der Grund für die Entscheidung, mit einer Vertriebsgesellschaft für die VEM-Gruppe und vor allem mit eigenem geschulten Personal im Land am Bosporus ständig vor Ort zu sein. Die türkischen Mitarbeiter der VEM Elektrik Motorlari ve Kontrol Sistemleri Ltd Sti haben bereits seit dem vergangenen Sommer die Eröffnung vorbereitet.

Sie bieten den Kunden die gesamte Palette an VEM-Antriebsmaschinen an – vom kleinsten Niederspannungsmotor über die Großmaschine bis zum kompletten Antriebssystem.


Ihr direkter Weg zu VEM