09. Juni 2017

Verstärkung für den Asien-Pazifik-Raum Neue VEM-Teamleitung am Standort Singapur

Florian Schuster

Ab 1. September 2017 wird Herr Florian Schuster in der VEM-Vertretung in Singapur leitend die Gebietsvertretung für den asiatisch-pazifischen Raum als „Sales Director Asia Pacific“ besetzen.
Gemeinsam mit den singapurischen Kollegen wird er für die Regionen Singapur, Malaysia, Indonesien, Nord- und Südkorea, die Philippinen, Thailand, Vietnam, Myanmar und Bangladesch zuständig sein.
Der 34-jährige gelernte Elektromaschinenbauer bringt fünf Jahre VEM-Erfahrung mit und betreute bereits erfolgreich aus dem Competence Center heraus für Deutschland, Italien und Asien die Projekte der Stahlindustrie. Angedacht auf zwei Jahre wird er branchenübergreifend für das komplette VEM-Portfolio die Handelsbeziehungen und Akquiseaktivitäten koordinieren.
Wir wünschen ihm viel Erfolg und das notwendige glückliche Händchen zum Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden in Asien.

Dr. Torsten Kuntze                    Falk Lehmann
Geschäftsführer                        Geschäftsführer