02. Juli 2020

Veranstaltungspause 2020 bleiben die Plätze zum Technischen Tag leer

Die Veranstaltungsreihe Technischer Tag ist mittlerweile eine etablierte Plattform des Gedankenaustauschs und fachlicher Diskussionen im Elektromaschinenbau und der Antriebsbranche. Jedoch bestimmt seit Anfang dieses Jahres in vielen Lebensbereichen das Coronavirus SARS-CoV-2 die Situation. Jeder von uns ist auf die eine oder andere Art davon betroffen. So nimmt auch bei der VEM-Gruppe dieses Thema einen hohen Stellenwert ein.

Nach langen Überlegungen haben wir entschieden, die Veranstaltung für dieses Jahr auszusetzen, um einer möglichen Verbreitung des Virus entgegenzuwirken. Wir bedauern zwar sehr, den 18. Technischen Tag auf 2021 verschieben zu müssen, möchten jedoch weder für unsere Gäste und Referenten noch für unsere Kollegen unnötige Risiken eingehen. Schließlich liegt uns unser aller Gesundheit am Herzen.

Umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen vom 28. bis 29. September 2021 in Wernigerode.


Ihr direkter Weg zu VEM