08. Februar 2016

VEMeKAT aktualisiert auf v10.3
Umstellung auf VEM-Preisliste 2016 sowie Produktaktualisierung

Der elektronische Katalog der VEM-Gruppe, VEMeKAT, wurde auf die VEM-Preisliste 2016 umgestellt sowie eine Aktualisierung der Produkte vorgenommen. Er ist für alle Kunden und Interessenten mit der Versionsnummer v10.3 online hier abrufbar: Link zum VEMeKAT v10.3

Der Elektronische Katalog umfasst das komplette Sortiment von Niederspannungsmotoren, Spezialmaschinen, geregelte Antriebe sowie Hochspannungsmaschinen der VEM-Käfig- und Schleifringläufer. Weiterhin ist eine Mehrfachauswahl bei vielen technischen Merkmalen möglich. Dokumente können einzeln oder zusammengefasst als zip-Datei heruntergeladen werden. Der VEMeKAT v10.3 ermöglicht die Produktauswahl verschiedener Motorenarten in einer Projektliste zur Weiterleitung an den VEM-Vertrieb. Interessenten können damit nach ihren Anforderungen eine erste Auswahl treffen.